Stadtwachen von Bree
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Rollenspielsippe auf dem Server Belegaer (HdRo)
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Annahme der Rekrutin Celodriel

Nach unten 
AutorNachricht
Farvorn Talore
Neuling
Neuling
Farvorn Talore


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 57
Ort : Bree

Annahme der Rekrutin Celodriel Empty
BeitragThema: Annahme der Rekrutin Celodriel   Annahme der Rekrutin Celodriel I_icon_minitimeMo Feb 13, 2017 9:26 pm

Bericht zum 13.02...

Zur Stund 19:00 kam ich während meiner Patroullie in Schlucht an. Es war schon recht Dunkel und auch Friedlich. Zu jener Zeit hielt sich eine junge Frau Namens Celodriel ebenfalls in Schlucht auf und sprach mich so darauf auch an, dass sie Interesse hätte, der Stadtwache bei zu treten. Ich suchte im Gasthaus Schluchtenflechter mit ihr ein Zimmer auf und unterwies sie darin in kurzen Zusammenhängen was auf sie zukommen würde. Rechte, Pflichten - mehrere Details wird der Oberwachtmeister mit ihr klären. Nach ein paar Überlegungen und einen von mir kurzen Mündlichen Eid, stimmte sie zu und nahm sie somit in der Stadtwache als Rekrutin auf.

Sie habe sich ihre Kleidung bei dem Oberwachtmeister ab zu holen und sich bei diesem zu melden, da die Rekrutin Celodriel von ihm Ausgebildet wird. Mehr Details erlangt sie von jenem.

Bericht geschlossen um 21:18 Stund.

Farvorn Talore
Hauptmann
Nach oben Nach unten
 
Annahme der Rekrutin Celodriel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Annahme des Rekruten Capitano

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stadtwachen von Bree :: Die Stadtwachen von Bree :: Schreibtisch des Hauptmannes-
Gehe zu: