Eine Rollenspielsippe auf dem Server Belegaer (HdRo)
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Smeno Hasenfuss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Marhana Varreck
Junior
Junior
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 17.03.17

BeitragThema: Smeno Hasenfuss    Sa Apr 01, 2017 3:43 am

Ich möchte hier gern etwas einbringen. Nichts negatives aber was ich mit bekomme geht so nicht. Smeno hat was tolles aufgebaut und er hat viele Plots und Leute die zu ihm gehen, dennoch hat er in der Hinsicht keinerlei Unterstützung, auch wenn diese ihm zugesagt wurde. Ich würde gerne, kann aber nicht, da ich real sehr knapp bin. Ich werde mich aber mal umhören. Er gibt sich verdammt viel Mühe und muss dahin gehend mal ein Lob aussprechen. Weil wie aber auch eine Gemeinschaft sind, würde ich gern das wir ihn helfen und unter die Arme greifen. Er stemmt die Zusammenarbeit mit den Wachen, mit den Richtern, macht dann noch die Vorträge und einzelne Spieler allein und ich glaube das hält EINER nicht allein lange durch. Vielleicht finden wir ja was, wo ich der Meinung bin er hätte es verdient. So nun eure Meinung und Ideen Smile
Nach oben Nach unten
Brandek-Burgmann
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 14.02.17
Ort : Bree

BeitragThema: Re: Smeno Hasenfuss    Sa Apr 01, 2017 9:20 am

Sehe ich ähnlich, daß Problem ist zum einen die RL Verpflichtungen die wir alle haben und zum zweiten, daß wir mit der Wache ja auch unter Leistungsstrom stehen, sieht man ja mit wieviel Planung, Schreibkram und Plotbespaßung das verbunden ist. Der dritte Punkt ist, daß zwar viele Leute Smenos und auch die Arbeit der Richter und unsere in Anspruch nehmen um sich und ihre Plot aufzuwerten und sich unterhalten zu lassen, nur wenn es vielleicht mal darum geht Smeno mit einem Char der hilft unter die Arme zu greifen sind alle sehr zurückhaltend, weil das ja wieder Verpflichtungen bedeuten würde, was sehr schade ist, denn im Grunde reissen wir uns alle,....die Richter, wir als Wache und Smeno mit der Heilergilde den allerwertesten auf aber Hilfestellungen anderer Spieler findet sich kaum.

Auch als Wache sehen wir ja wie sich die Leute bei uns kaum bis gar nicht bewerben oder man trifft auf jene wie Celodriel, die einen reibungslosen Ablauf eher behindern weil man nur halbherzig am Ball ist, sobald es beginnt in Schreibarbeit auszuarten.

Ich werde mir auch mal paar Gedanken machen wie wir ihm vielleicht unter die Arme greifen können.
Nach oben Nach unten
 
Smeno Hasenfuss
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stadtwachen von Bree :: Sonstiges :: Ooc Kram-
Gehe zu: