Eine Rollenspielsippe auf dem Server Belegaer (HdRo)
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Annahme der Rekrutin Celodriel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Farvorn Talore
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 51
Ort : Bree

BeitragThema: Annahme der Rekrutin Celodriel   Mo Feb 13, 2017 9:26 pm

Bericht zum 13.02...

Zur Stund 19:00 kam ich während meiner Patroullie in Schlucht an. Es war schon recht Dunkel und auch Friedlich. Zu jener Zeit hielt sich eine junge Frau Namens Celodriel ebenfalls in Schlucht auf und sprach mich so darauf auch an, dass sie Interesse hätte, der Stadtwache bei zu treten. Ich suchte im Gasthaus Schluchtenflechter mit ihr ein Zimmer auf und unterwies sie darin in kurzen Zusammenhängen was auf sie zukommen würde. Rechte, Pflichten - mehrere Details wird der Oberwachtmeister mit ihr klären. Nach ein paar Überlegungen und einen von mir kurzen Mündlichen Eid, stimmte sie zu und nahm sie somit in der Stadtwache als Rekrutin auf.

Sie habe sich ihre Kleidung bei dem Oberwachtmeister ab zu holen und sich bei diesem zu melden, da die Rekrutin Celodriel von ihm Ausgebildet wird. Mehr Details erlangt sie von jenem.

Bericht geschlossen um 21:18 Stund.

Farvorn Talore
Hauptmann
Nach oben Nach unten
 
Annahme der Rekrutin Celodriel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stadtwachen von Bree :: Die Stadtwachen von Bree :: Schreibtisch des Hauptmannes-
Gehe zu: