Eine Rollenspielsippe auf dem Server Belegaer (HdRo)
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen
 

 Hinterlegt dem Hauptmann einen Brief

Nach unten 
AutorNachricht
Smeno Hasenfuss
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Smeno Hasenfuss

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.03.17
Alter : 56
Ort : Bree

Hinterlegt dem Hauptmann einen Brief Empty
BeitragThema: Hinterlegt dem Hauptmann einen Brief   Hinterlegt dem Hauptmann einen Brief I_icon_minitimeDo März 23, 2017 9:29 am

Sehr geehrter Hauptmann Kandlin,

ich habe aus meiner Heimat, wodessen ich die Heilerprüfung ablegte für euch die beglaubtigte Urkunde anfordern lassen, nebst habe ich eine Prüfung abgelegt zur Geistheilerischen Maßnahme, da ich darin zwar bewand war, aber den Titel Meister noch nicht inne hatte. Heute früh, kam sodenn der Bote und legte mir jenes in die Hand das ich ihnen es nun vorlegen kann.

Hochachtungsvoll

Hinterlegt dem Hauptmann einen Brief 347ba6-1489755007
Gildenmeister Heilergilde


Hinterlegt dem Hauptmann einen Brief B506aa-1490257744
Nach oben Nach unten
http://heilergilde.forumieren.de/
 
Hinterlegt dem Hauptmann einen Brief
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Spiel] Dichterwettstreit!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stadtwachen von Bree :: Die Stadtwachen von Bree :: Schreibtisch des Hauptmannes-
Gehe zu: