Eine Rollenspielsippe auf dem Server Belegaer (HdRo)
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Eure Meinung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Smeno Hasenfuss
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.03.17
Alter : 54
Ort : Bree

BeitragThema: Eure Meinung   Mi März 22, 2017 12:26 pm

Einige von Euch wissen, dass Nafarias vorher Salfenas Walter Bodenheim hies, den hatte ich vor zwei Jahren erstellt. Bis vor 3 Monaten ein Typ kam mit dem selben Namen und nachnamen den ich bei TUrbine meldete weil er immer wieder wenn ich diesen änderte seinen auch änderte. Hier habe ich mal einen Post von ihn

Salfenas Mendozza

Nett, erst mir den Vor und Nachnamen meiner Chars klauen und jetzt behaupten das Salfenas an Typhus verstorben ist. Sag mal geht es eigentlich noch? Hast du denn nicht schon genug angerichtet, indem du Ingame Hetze gegen mich betrieben hast? Ich hab meine beiden Chars neu erstellt. Beides Zwerge mit dem Namen Salfenas und Salfanes. Sollte ich mitbekommen, das du weiterhin Scheisse erzählst und deinen Char als tot hinstellst, obwohl der nie Salfenas hies, dann lernst du mich von einer anderen Seite kennen. Denn soweit mir bekannt ist, hiess dein Hobbit Nafarias. Also überleg dir gut, ob du diese Meldung hier aufrecht erhälst, denn damit gehst du gegen meinen Char der aber so leid es mir tut lebt und auch am Leben bleiben wird.

Es wurde ihm auch von anderen Mitspielern mitgeteilt das mein ehemaliger Salfenas seit 2 Jahren bespielt wurde und jeder rpler es noch weiß wie er damals hieß

Nach oben Nach unten
http://heilergilde.forumieren.de/
Eivar Kandlin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 12.02.17

BeitragThema: Re: Eure Meinung   Mi März 22, 2017 12:43 pm

Lass dich von dem Scheiß nicht verunsichern. Es ist allgemein bekannt, dass es auf Bele einen oder zwei zutiefst gestörte Subjekte gibt, die offenbar ein so dermaßen lausiges Leben führen, dass es ihnen Freude bereitet die Leute online zu trollen und fertigzumachen.
Stell dir vor, du bist 46 Jahre alt, wohnst noch bei Mutti, hast Pickel, ne Hornbrille, arbeitest als der Typ, der im Altenheim die Windeln entsorgt, hattest noch nie ne Freundin, wirst im Edeka sogar von der Kassiererin ausgelacht und DANN entdeckst du die Weiten des Internets für dich. Da sieht keiner, dass du ein armes, 2cm-pimmeliges Würstchen bist, dem permanent die trockene Rotze an der Oberlippe hängt vom Heulen. Also kannste mal so richtig auf die Kacke hauen und fühlst dich toll und groß. Dazu gehört dann auch, den Frust den man so aufgebaut hat an allen auszulassen.

Was bleibt dir übrig zu tun? Nichts. Ignorieren ist die beste Waffe gegen Trolle. Park den Spinner auf die Igno, ganz einfach. Die Leute die mit dir spielen, wissen wer du bist. Der Rest interessiert nicht. Lass dich davon nicht stressen. Das ist es nicht wert. Wenn er merkt, dass du darauf nicht reagierst, platzt ihm irgendwann vor Wut ein Pickel und er sucht sich das nächste Opfer.
Nach oben Nach unten
http://stadtwachevonbree.forumieren.com
Smeno Hasenfuss
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.03.17
Alter : 54
Ort : Bree

BeitragThema: Re: Eure Meinung   Mi März 22, 2017 12:50 pm

xD Bumblo hat ja auch sowas geiles geschrieben Very Happy

Fürst Bumblo von Zafkan Ich verstehe nicht warum sich manche wegen einen Namen so aufspielen können. Ich kann bestätigen das der Charakter Salfenas Walter Bodenheim es schon seit zwei Jahren gibt, da ich ihn damals in Bree vor der Taverne kennen gelernt habe und ich verstehe auch nicht, das man Menschen Drohen muss, da habe ich das Gefühl ich bin A im Kindergarten und B ist bei manchen wohl eine Schraube locker. Ich denke auch andere Rpler können diese bestätigen. Braucht man aber eigentlich nicht weil er in meinen Augen unrecht hat und zweitens sieht man an ihm, dass er wohl ein recht Kindliches Verhalten damit an Tage legt. Salfenas Walter Bodenheim, lass dich von den nicht ärgern. Nach zwei Jahren spielzeit ist das Ableben von dem jetzigen heißenden Charakter Nafarias völlig in Ordnung und auf solche Menschen wie er kannst du wohl verzichten Wink Außerdem weiß ich auch das man den Namen in Facebook nicht gleich immer ändern kann, vielleicht sollte man mal seine Gehirnwinden genauer fest ziehen und ein wenig überlegen was man schreibt.
Nach oben Nach unten
http://heilergilde.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eure Meinung   

Nach oben Nach unten
 
Eure Meinung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» lieblingszelda? eure meinung bitte.
» EURE MEINUNG! BÄHM :D
» Eure Meinung zum bisherigen Pokemon-Design von Sonne & Mond
» Wer sind eure Hass- und Lieblingsbewohner? ;)
» Eure Meinungen zur Demoversion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stadtwachen von Bree :: Sonstiges :: Ooc Kram-
Gehe zu: